Sonntag, 20. November 2011

Ich lebe noch!

Erstmal muss ich mich entschuldigen, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin nun seit 9 Wochen hier in der Klinik und es gefällt mir hier richtig gut! Normalerweiße darf man sein Handy hier nicht haben, aber ich hab es nach dem letzten Ausflug einfach nicht abgegeben und es hat mich keiner drauf abgesprochen, also hab ich's einfach behalten. Nächstes Wochenende werde ich wieder zuhause verbringen. Ich hab 2 nette Patienten in meinem Zimmer: malaika und Vanessa. Ich versteh mich total gut mit den 2! Die anderen Patienten sind auch ganz nett! Wir sind insgesamt 8 Mädchen und 2 Jungs. Die Betreuer sind auch lieb und man kommt gut mit ihnen zurecht. Zusammen hat man hier viel spaß. Auch das essen hier schmeckt ganz gut, dafür das es krankenhausessen ist. An den Wochenenden Unternehmen wir meist schöne Sachen. Ich bereue diesen Schritt nicht, es ist einfach nur schön hier! Klar gibt es auch Sachen die nicht ganz so toll sind, aber die schönen Sachen überwiegen eindeutig. Gestern war ich mit einer Betreuerin, die erst 23 Jahre alt ist, alleine auf Station und wir sind dann ins Bistro gegangen um eine eisschokolade zu trinken. 2 mal in der Woche gehen wir ins fitnessstudio. Dann gibt es noch einzeltherapie, bezugspersonengespräche, kreativtherapie, Schule und noch einige andere Angebote. Die Schule hier ist auch richtig cool, vorallem die 2 Lehrer.
Ich weiß noch nicht wie lange ich noch hier bleiben muss, sobald ich mehr weiß und ich mein Handy habe werde ich euch berichten. Liebe grüß, anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen