Montag, 5. Dezember 2011

Ich vermisse sie!

Wir waren 78 Tage zusammen in einem Zimmer, haben uns 78 Tage ein Bad geteilt, hatten 78 Tage Spaß, 78 Tage die ich nicht vergessen werde! M. hat am samstag ihre Therapie nach fast 13 Wochen abgebrochen. M., mit ihr hab ich mich am besten verstanden, wir waren in diesen 11 Wochen ein Herz und eine Seele. Wir haben zusammen sehr schöne und vorallem lustige Momente erlebt, aber wir haben auch die schlechten Zeiten zusammen gemeistert! Nun sitze ich alleine in meinem Zimmer. Alleine. Alleine. 2 leere Betten und mein Bett. Ich halte es kaum aus. Sie fehlt mir! Ich höre ihre CDs, lese ihren Brief und esse die Bonbons, die ihre Mama mir geschenkt hat. Wenn ich wenigstens die Gewissheit hätte das es ihr gut geht, aber es geht ihr alles andere als gut. Und der einzige Lichtblick ist das sie vielleicht wieder kommt. Ich hoffe es so sehr!

1 Kommentar: