Samstag, 24. September 2011

8 Nächte geschafft. :)

Ich bin für's Wochenende Zuhause. Und es gibt so viel zu erzählen! Ich habe bereits 8 Tage Psychiatrie hinter mir. ;) Und ich bin richtig stolz auf mich. Jetzt wo ich hier zuhause bin würde ich gerne wieder in die Klinik. Es ist einfach toll dort! Es sind richtig nette Leute hier. Mit den Mitpatienten komm ich gut zurecht. Wir sind 7 Mädchen und 2 Jungs. Die Therapeuten und Betreuer sind auch ganz nett, aber sie kommen mir sehr oft gestörter vor als wir! Die sind echt gestört. Aber das ist auch das lustige daran. Wenn Frau St. singend und tanzend durch den Flur rennt oder Frau M. mit quietschender Stimme ruft "Wo ist denn die neue?" Es ist einfach genial und es gibt immer Leute die einen aufmuntern. Frau D. die mit ihrem USB-Stick über unsere Stirn fährt und sagt es wäre ein Scanner oder Herr N. der beim Blutabnehmen immer "muh" macht, alle zusammen sind sie einfach verrückt und gestört! Besonders mit meinen Zimmergenossinen hab ich Glück gehabt! M. und V. sind einfach toll. Mit V. Nachts "I like" singen und ihr Gute-Nacht-Geschichten vorlesen. Mit M. reden bis sie einschläft, einfach wundervoll, Mädels! Nur die Justin Bieber-Poster stören mich, aber in 2 Wochen sind wir die auch endlich los. Dann geht V. nämlich nach Hause, nach 5 Monaten Klapse. Aber alles in allem ist diese Klinik schön! Ich würde gerne für immer da bleiben, aber es gibt auch noch Menschen die ich brauche und Menschen die mich brauchen! Und vorallem mein Hundi. Wären Olivia, Laura und Lenny nicht da, würde ich freiwillig für immer da bleiben, mir mit meiner Prinzessin (M.) ein Zimmer teilen, mit ihr Abends Salzstangen und Nimm 2 soft sauer essen, einfach genial!
Die Schule ist dort auch cool, und alles andere ist auch ok!
Trotzallem vermisse ich meine Freunde und meinen Hund sehr!

Allerliebste Grüße, Anna ;**

P.S.: In 76 Tagen bin ich wieder da! :)

3 Kommentare:

  1. ich bin so abartig stolz auf dich, wenn du weiterhin so positiv denkst und an die sache so positiv ran gehst dann schaffst du das, bin ich mir zu 1000 % sicher! ;) aber dennoch vermisse ich dich sehr :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://she-only-wants-to-be-thin.blogspot.com/ dein erster blogaward meine liebe, auch wenn du das vermutlich so schnell nicht lesen wirst, ich vermisse dich so sehr! :( bleib stark, schon bald bin ich vermutlich bei dir! :(♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön das du dich dort wohl fühlst(:
    Sehr schöner Blog, da hast du gleich eine neue Leserin♥

    Liebe Grüße Joaná:*

    AntwortenLöschen