Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich, die nicht lieben kann

Ein Teil von mir würde gern mal wieder lieben und geliebt werden, dieser Teil meines Körpers ist sehnsuchtsvoll und vielleicht sogar naiv. Die andere Hälfte liebt diese Einsamkeit, in der sich mein Körper als ganzes befindet. Dieser Teil sträubt sich davor zulieben und Liebe zu empfangen. Ich würde mit der schieren Erwartung bzw. Annahmen, dass die Liebe, dass die Beziehung nicht bestehen bleibt, heran gehen. Aus Angst vor Schmerzen, gehe ich erst keine Verbindung ein.
Vielleicht ist es möglich und bei mir sogar eingetreten, dass durch diese innerliche Barriere nach außen hin meine Gefühle unsichtbar, aber merkbar gestrahlt werden. Sodass ich niemals richtig lieben werde und dass sich niemals jemand in mich verlieben wird!
Bin ich nicht in der Lage zu lieben? Fehlt mir die Berufung, ein „gewöhnliches“ Leben zu führen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen