Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich hasse meine Mama!

Habe heute mit meiner Mutter telefoniert. Morgen gehe ich fürs Wochenende nach Hause und eigentlich habe ich mich gefreut, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich meine Mutter angerufen habe. Sie meinte sie will meinen Hund hergeben weil sie mit ihm überfordert ist und nervlich am Ende weil er in letzter Zeit ziemlich aggressiv wäre. Ich war erstmal total geschockt und hab gesagt das sie ihn doch nicht einfach hergeben kann. Darauf antwortete sie nur: das besprechen wir morgen, aber er kann nicht hier bleiben. Na toll, will die mich eigentlich verarschen? Lenny ist mein ein und alles! Ich hab ihr dann gesagt das auch ich nervlich am Ende bin und wenn sie mir solche Sachen erzählt, dass es mir dann noch schlechter geht. Dann kamen mir sofort die Tränen und ich hab einfach aufgelegt, ohne mich zu verabschieden. Ich habe panische Angst vor morgen! Ich will garnicht nach Hause, aber ich muss gehen. -.-'


"Wenn du mir meinen besten Freund nimmst, dann versau ich dir dein restliches Leben- glaub mir!"

1 Kommentar:

  1. OMG. Nein sie darf Lenny nicht weggeben! Ich weiß noch wie es war, ... vor ihm. Sie darf das nicht! Weiß sie denn nicht was sie dir damit antut? Hat sie denn nichts aus dem vorherigen Ereignis gelernt?
    Ich hoffe so sehr das Lenny bei dir bleiben kann.
    & es tut mir so leid das ich dieses Wochenende nicht zu dir konnte. :'(
    Ich vermisse dich :*
    LG O.

    AntwortenLöschen