Donnerstag, 15. September 2011

Abschied tut weh!

Ich weine, tippe die letzten Wörter ein. Es tut weh, verdammt weh! Ich werde sie 3 Monate lang nicht mehr sehen, und der schwerste Abschied steht mir noch bevor. Mein Hund. Ich liebe ihn so unglaublich sehr! Wie soll ich nur 3 Monate ohne ihn Leben? Er ist mein ein und alles. Wir sind ein Dreamteam!
Lennox, wenn du wüsstest warum ich gehe, wärst du nicht traurig. Ich weiß das du sogar traurig bist wenn ich nur 5 Stunden in der Schule bin. Sobald ich länger weg bin wirst du unruhig. Ich hab bisher noch keine Nacht ohne dich verbracht. Und du seitdem du bei mir lebst auch noch keine Nacht ohne mich. Es tut mir so weh das ich dich alleine hier lassen muss, aber ich bin mir sicher Morena, Nina und Mona werden sich gut um dich kümmern! Du denkst bestimmt ich lasse dich hier bei diesen Monstern im Stich, aber so ist es nicht, ich liebe dich über alles, das musst du wissen! Morgen werde ich zum letzen mal für einige Wochen dein weiches Fell streicheln. Es tut so verdammt weh, ich will dich nicht alleine lassen! Du liegst hier seelenruhig neben mir, weißt noch nicht was in den nächsten Wochen auf dich zukommt. Du wirst es nicht verstehen können. Es macht mich einfach so traurig das ich weiß das du jeden Tag auf mich wartest und ich, dein Frauchen, nicht kommen werde. Und immernoch kullern mir die Tränen über die Wangen. Mein süßer kleiner Kuschelbär, ich liebe dich so sehr! ♥

So, eventuell werde ich morgen nochmal posten, bis dann, ihr lieben. ♥

Narben, rötliche Striche, kreuz und quer, einst von mir verursacht. Sie sind hässlich. Sie werden mir das Leben schwer machen. Blicke, Bemerkungen und Lachen werd ich ertragen müssen, aber das schaff ich. Ich muss zu ihnen stehen, ich habe sie mir schließlich selbst zugefügt. Es ist mein Körper, mein gezeichneter Körper, mein hässlicher Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen