Sonntag, 11. September 2011

Sonntag, ich hasse Sonntage!

Ich mag Sonntage nicht besonders. Früher waren sie schön, man war mit der Familie unterwegs und hat was schönes unternommen. Jetzt ist es ganz anders. Jeder lebt sein eigenes Leben. Ich sitze in meinem Zimmer, am Pc. Meine Schwester schaut Fernseh, und meine Eltern machen irgendwas. Keine Ahnung was, interessiert mich auch nicht wirklich. Auf jeden Fall sind die Sonntage immer so langweilig. Vielleicht wird der Tag heute Abend noch etwas besser. Wir gehen auf's Weinfest, genauer auf's größte Weinfest der Welt.
Meistens werde ich Sonntags rückfällig, Sonntags hat man einfach die meiste Zeit zum nachdenken. Aber heute schaff ich es, das weiß ich! Ich darf mich nicht ritzen, ich muss am Mittwoch zum Aufnahmegespräch in eine Psychiatrie. Irgendwie freue ich mich darauf, schlimmer als Zuhause kann es ja nicht sein. Ich mag meine Eltern nicht.. ich hasse sie, vorallem meine Mutter! Ich komme einfach nicht mit ihr zurecht. Zurück zur Psychiatrie: Ich war noch nie in einer, auch nicht zu Besuch, deshalb find ich es spannend am Mittwoch mal da hin zu gehen. Wenn sie mir gefällt und die mich aufnehmen, komm ich auf die Warteliste. Wenn sie mir nicht gefällt schau ich mir eine andere an. Hoffentlich dauert die Therapie nicht allzu lange, ich kann meinen Hund, den ich über alles liebe, doch nicht so lange bei diesen Verrückten hier alleine lassen, der Arme!
Ich bin so hässlich, ich hasse mich! Ich muss unbedingt dünn werden, so schnell es geht. Im Juni hab ich Abschlussball, so wie ich aussehe kann ich kein Kleid anziehen. So fett und hässlich bin ich! Und vor dem Abschlussball ist noch Klassenfahrt, wir gehen segeln. Und wir dürfen sogar schwimmen. Ich würde gerne schwimmen gehen, aber ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr schwimmen, wirklich! Ich schäme mich einfach so sehr. Also erstmal abnehmen! Das schaffe ich zwar nie im Leben, aber egal, lasst mich träumen.
Bis dann ;**

Hier noch ein Bild von mir, das ihr sehen könnt, wie hässlich ich bin!

2 Kommentare:

  1. verstehe dass du deine Mutter hasst, wie lange wäre denn der Psychatrie aufenthalt. und was wirst du ihnen sagen warum du dort hin willst?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll :*
    Das mit dem schwimmen kenne ich. Ich war auch fast 2 Jahre nicht schwimmen weil ich mich für meine narmen geschämt habe. Und weil immer neue dazugekommen sind.
    Mitlerweile gehe ich öfter aber nur wenn ich muss. wen meine Freundin unbedingt möchte.
    Das freut mcih das du dich auf das Vorgespräch freust ;)
    Magst du meine Stalkerin werden ? Einfach mitglied meines Blogs werden ;)

    AntwortenLöschen