Donnerstag, 15. September 2011

Only for my best friend Olivia! ♥

Olivia, du weißt ja schon lange wie viel du mir bedeutest. Allerbeste Freunde seit der 4. Klasse! Und das alles nur wegen diesem Lehrer, aber heute bin ich ihm sehr dankbar dafür. Durch ihn sind wir nun seit 7 Jahren allerbeste Freunde! Du, Lenny und meine Schwester, ihr seid das wichtigste in meinem Leben! Ich weiß garnicht was ich ohne dich machen sollte. Wie soll ich es bitte 3 Monate ohne dich aushalten? Eigentlich unvorstellbar. Aber nun ist es soweit. Ein 3 monatiger Klinikaufenthalt steht mir bevor. Bitte versprech mir das wir in Kontakt bleiben. Ich ruf dich regelmäßig an, schreib dir SMS oder in ICQ. :) Es ist echt toll wie du dich immer um mich gekümmert hast, du warst, genau wie Laura, immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich werde dich so sehr vermissen! Ich danke dir für alles was du für mich gemacht hast, diese unvergesslichen Momente mit dir, einfach unschlagbar. Ich werde dir immer berichten.. wie's mir geht, was wir alles gemacht haben.. usw!
Ich liebe und vermisse dich jetzt schon!
Deine allerbeste Freundin Anna.♥



 

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott wie süüß :)
    Danke, ich werde dich auch vermissen bzw tu ich es jetzt schon aber ich werde dich gehen lassen weil ich weiß sie werden dir helfen und ja klar beliben wir im kontakt. Ich will dich ja mal besuchen kommen :). ich hoffe dort sind alle lieb und freue mich immer wenn ich etwas neues von dir hören werden ich liiiieeeebe dich ♥

    AntwortenLöschen