Donnerstag, 15. September 2011

An meine allerliebste Laura! ♥

An meine allerliebste Laura.
Das Video ist so wunderschön! Du weißt, es hat mich sehr berührt! Ich bin so unglaublich froh dich zu haben. Wir haben viele schöne und auch traurige Momente zusammen erlebt. Alles fing im Juli 2010 an. Wir haben geschrieben, geschrieben und geschrieben! Bis wir es dann endlich zusammen geschafft haben AO zu besuchen. Dieser Tag war so wunderschön. Doch dann zog sie um und du kamst in dieKlinik. Beides war nicht schön für mich, ganz im Gegenteil. Durch dich hab ich einen Menschen gefunden dem ich wirklich ALLES sagen kann, ich weiß ganz genau das alles was ich dir anvertraue unter uns bleibt. Du stehst immer hinter mir, egal was ist. Ende Februar entschieden wir uns dann AOwieder zu suchen. Inzwischen ist auch bei mir viel passiert und ich hab das alles nicht mehr verkraftet. Dennoch waren wir immer für einander da. Ich kann mich nur zu gut an den Samstag im Februar erinnern, unser Wunsch wurde wahr, wir haben sie endlich gefunden. Doch dann im April der Schock:
Sie wollte keinen Kontakt mehr mit uns. Auch das haben wir ganz gut verkraftet. Seit August sind wir nun endlich gemeinsam in einer Klasse. Ich bin so unglaublich froh darüber! Dein Zusammenbruch letzte Woche war echt schlimm für mich. So schnell wie ich nur konnte besuchte ich dich im Krankenhaus um mich zu vergewissern das es dir einigermaßen gut geht. Dieser Abend im KH war trotzallem so unglaublich schön. Wir haben Nächte zusammen durchgeschrieben. Die Zeit mit dirwar einfach wundervoll und ich hoffe das wird auch so bleiben! Nochmal vielen, vielen Dank für alles was du für mich getan hast. Du hast mir immer geholfen! Nun werden wir 3 (!!) Monate getrennt sein. Ich hoffe das du auch ohne mich gut zurecht kommst. Ich werde dich so sehr vermissen. Wir schaffen das gemeinsam, versprochen!
Ich wünsche dir alles Gute für dir nächste Zeit. Natürlich werden wir in Kontakt bleiben, aber es wird nicht so sein wie vorher.

Deine Anna♥

1 Kommentar:

  1. annaaaaa *_* ohman vielen vielen dank und nur weil es kein video ist heißt es nicht das es nicht schön ist, es ist wundervoll geschrieben! vielen vielen dank und ich wünsche dir ganz viel kraft, ich denk jeden tag an dich und drück dir jeden tag alle daumen die ich besitze, du schaffst das und ich auch irgendwann, komm bitte gesund zurück! i will miss you ♥

    AntwortenLöschen