Sonntag, 11. September 2011

Weinfest.

Komme gerade vom Weinfest, hab 3 Weinschorle getrunken. Mir ist richtig schlecht. L. fährt jetzt ins Krankenhaus. Ich hab so Angst um sie! L, du schaffst das!!! L. ist seit 1,5 Jahren magersüchtig. Sie bedeutet mir unglaublich viel! :) Ich kann ihr alle anvertrauen! Seit 4 Wochen besuchen wir die gleiche Klasse. Und genau vor einer Woche lag sie mit einem Nerven und Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus. Hab sie dann besucht. L, bitte kämpfe gegen diese Krankheit! Ich weiß es ist schwer. Ich mag dich einfach so sehr.
So ihr lieben, ich geh jetzt schlafen, bin leicht angesoffen und mir ist schlecht. Morgen wieder Schule. -.-' und L. wird nicht da sein. :(
Bis morgen ;**

1 Kommentar:

  1. ich werde kämpfen, ich verspreche dir ich werde es irgendwann da raus schaffen! aber du musst mir auch versprechen zu kämpfen, du schaffst das, wir schaffen das, wir kommen aus dieser hölle wieder raus, irgendwann! ♥

    AntwortenLöschen