Freitag, 16. September 2011

In 2 Stunden geht's los.

Soo, ich bin jetzt die letzen Stunden zuhause, bald geht's los. Ich bin etwas aufgeregt, freue mich und bin gleichzeitig traurig. Irgendwie komisch. :D Auf jeden Fall freue ich mich das sich jetzt was ändert und ich bin traurig, weil ich Abschiede hasse! Aber was soll man machen, nur so kann mir geholfen werden. Ich werde so gut es geht mitarbeiten, versprochen! Ich möchte ja so schnell wie möglich aus dem Teufelskreis heraus kommen. Die Taschen sind so weit gepackt. 3 Reisetaschen voll mit Kleidern, Schuhen, Jacken, Handtücher, usw. Außerdem noch 2 Rucksäcke mit Schulsachen und wichtigen Gegenständen wie z.b. Handy, Bilder, Foto.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mir auf dem Weg hier her geholfen haben.
Ganz besonders an meine ehemalige Deutschlehrerin, meine "Therapeutin", meine Nachbarin, mein Hundi und meine Freunde.
War gerade eben nochmal einkaufen um die letzten Gegenstände zu kaufen die ich noch brauche. Kaugummi. :D Und dann noch Schupfnudeln für's Mittagessen gekauft.

Die letzten Bilder vor der Abfahrt.

Koffer sind gepackt!

Lenny hat mir mein Kaugummi geklaut. :D Ist er nicht süß? :)


Bis bald ihr Lieben! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen