Dienstag, 13. September 2011

Nudelsalat. :D

Nun, es war fast 0 Uhr und mir war langweilig. Ich habe mit L. geschrieben. Als sie kurz eine rauchen war, bin ich runter in die Küche. Da wir morgen Wandertag haben und grillen, kam mir die Idee, ich könnte doch einen Salat machen. Hmm, Salate kann ich überhaupt nicht, also muss was einfaches her. NUDELSALAT! :D Also ihr müsst wissen das ich eingentlich überhaupt nicht kochen kann. Ich stellte mich an den Herd und kochte Nudeln. Dann hab ich die Nudeln in Butter geschwenkt und es entstanden Butternudeln. (fragt mich nicht warum ich das gemacht hab, keine Ahnung :D)
Ja, dann hab ich erstma Miracle Wipp mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und dann mit den Nudeln vermischt, und tadada: fertig ist der Nudelsalat. Okaay, ich hatte wirklich langeweile, normalerweise koche ich nachts keine Nudeln. :D
Morgen gehen wir dann zu unserem Klassenlehrer nach Hause grillen. Mal sehen ob jemand von meinem Butternudelsalat isst.
Bin jetzt 18,5 Stunden wach und kein bisschen müde.
Was ich jetzt noch machen werde? Ein bisschen Musik hören und vielleicht fällt mir ja noch irgendwas verrücktes ein, wär echt toll. ;)
Ich könnte jetzt noch 5 Stunden schlafen, aber irgendwie lohnt sich das nicht.

Hach, dann geh ich mich mal weiter langweilen. -.-' :D

Bis später ;*

1 Kommentar:

  1. du bist so verrückt :D aber wie schon im icq geschrieben, es fehlen die gürkchen und die wurst! :D ♥

    AntwortenLöschen